TERMINE

NEWS VON RUPIDOO

TANZ IN DEN MAI: Freitag, 30.4.2021, 20 – 22.30 h Live aus dem Buchheim Museum

Auf dem Steg im Buchheim Museum in Bernried

TANZ IN DEN MAI

LIVESTREAM AUS DEM BUCHHEIM MUSEUM

Freitag, 30.4.21, 20 h – 22.30 h

Mit DJ Rupen und Massimo Fiorito (Visuals).

Fast schon Tradition, denn auch im letzten Jahr haben wir aus dem Museum gestreamt und uns dabei an die legendären Parties im Museum erinnert.

Mit Mass

One world, one groove, one rhythm, one dance.

Kommt alle dazu (an den Bildschirmen…) , ich freuen uns darauf, mit euch zu feiern.

https://www.youtube.com/c/RupenGehrke

1 JAHR RUPIDOO LIVE STREAM: Samstag 10.4.2021, 20 – 22.30 h Live aus dem Ampere

Rupi Tanzt_236

Rupi tanzt – weiter auch durch die Krise

Rupidoo_Homedancing_Visual_235

Eins von vielen tollen Visuals

1 JAHR RUPIDOO HOMEDANCING 

Samstag, 10.4.21, 20 h – 22.30 h

Ein Jahr Homedancing ist ein denkwürdiges Jubiläum. Aber auch ein Zeugnis von Lebensfreude und Kreativität.

Was  tun, wenn man begriffen hat, dass das Tanzen einfach gut tut und man wie Rupen seine ungebrochene Lebensfreude einfach teilen möchte? Man streamt. Seit einem Jahr regelmäßig. Das wird heute gefeiert.

Live aus dem Ampere Club des Münchner Muffatwerk mit · DJ Rupen · Gast DJ Florian Decker · Manuel da Coll Aka Cpt. Yossaria, Drummer (von La Brass Banda und Meerkat Meerkat) und · Massimo Fiorito, Visuals.

One world, one groove, one rhythm, one dance.

Kommt alle dazu (an den Bildschirmen…) , wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern.

https://www.youtube.com/c/RupenGehrke